top of page
Andrea de Silva, Pain-Care-System bei Schmerzen

Referenzen

Meine Patienten berichten

Erfahrungsberichte

Jürgen Grupp
53 Jahre, Ottenbach

Ich habe Morbus Bechterew. Meine Schmerzen lagen bei einer täglichen Skala von 7-10. Mit der Schmerztherapie von Frau de Silva konnten die Schmerzen auf Eins reduziert werden. Und wenn sie an schlechten Tagen mal eine Zwei sind, dann kann ich damit gut leben. Weil ich in der Therapie Bewältigungsstrategien entdeckt habe, die mir beim Umgang mit dem Schmerz helfen.

Jan Kleemann
43 Jahre, München

Durch Jameda verifiziert 14. Dezember 2019: 
Ursprünglich kam ich wegen akuten Bluthochdruckkrisen zu Frau de Silva. Mehrere Ärzte konnten keine körperliche Ursache finden. Frau de Silva konnte eine Ursache finden und auch beheben. Das hat seine Zeit gebraucht, alleine hätte ich dies allerdings niemals geschafft. 

Frau de Silva hat mich mit Hilfe der Orthomolekulartherapie behandelt. Meine körperliche, aber auch meine geistige Gesundheit haben sich dadurch erheblich verbessert. Mein Immunsystem war vorher praktisch am Boden. Alle 4-6 Wochen erneut ein viraler Infekt, gern mit einer langwierigen bakteriellen Infektion bei der am Ende auch mein HNO zu stärkeren Antibiotika greifen musste. In der jetzigen Erkältungssaison war ich gerade mal zwei Tage etwas müder auf dem Sofa. In der Zeit hatte mein Körper genügend Kraft sich selber helfen zu können.

Der größte Vorteil bei Frau de Silva ist vielleicht, dass sie sowohl den Körper als auch die Psyche behandelt. Schulmediziner und Psychologen schauen oft nur die jeweils eine Seite an und haben Scheuklappen auf was den Rest betrifft. Körperliche Beschwerden können psychische Ursachen haben (Bluthochkrisen!) aber genauso leidet die Psyche unter einem kranken Körper. Wenn nicht beides behandelt wird, wird das langfristig nix.

Sabine Glandien
35 Jahre, München

Durch Jameda verifiziert 07. Januar 2015: 
Ich bin seit Jahren in Therapie und kam nicht von der Stelle. Andrea hat es jedoch geschafft, "den Knoten zum Platzen zu bringen" durch komplett neue und andere Therapieansätze - einfach großartig!

Johannes Schmid
39 Jahre, München

Durch Jameda verifiziert 18. Februar 2015: 
Dieses effiziente Therapieverfahren hat mir geholfen innerhalb kürzester Zeit die emotionalen Ladungen meiner akuten seelischen Belastungen zu neutralisieren. Gezielte Fragetechniken führten zur bewussten Konfrontation und inneren Klarheit. Das Verarbeiten tiefer Wunden und negativer Emotionen konnte beginnen. Ich fühle mich nun frei und erleichtert. Nach Unterdrückung und Verlust ist mein Selbstwertgefühl endlich wieder zurüc. 
Dank Andrea de Silvas professioneller und liebevoller Unterstützung fand ich schnell wieder meine innere Balance. Ich kann ihre wertvolle Therapie jedem empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Bei mir hat es hervorragend funktioniert und ich schaue meiner Zukunft optimistisch und energiegeladen entgegen. 

Denise D. 
27 Jahre, München

Durch Jameda verifiziert 10. November 2014: 
Eine spezielle Technik, um den Grund seiner Probleme zu erfahren und zu erleben. Noch nie habe ich mich so gut selbst erforscht. Ich kann sagen, mit ihrer speziellen Methode konnte ich zu mir finden und meine Probleme (immer wiederkehrende Probleme mit Vorgesetzten, Familienstreitereien und großen Problemen mit meinem Lebenspartner, hinzu kam noch ein starkes Übergewicht) ein für alle mal hinter mir lassen. Das Gute bei dieser "Therapie" ist, dass man sich die Lösungen seiner Probleme mit gezielter Hilfestellung selbst erarbeitet und keine Tipps oder ähnliches erhält. Man hat alle Antworten in sich, man muss sie nur suchen - Frau de Silva kann dabei helfen!

startseitelogo.gif

Andrea ist zertifiziert bei

bottom of page