top of page
2H0A8058_edited_edited_edited.jpg

Ausbildung zum Schmerzspezialisten, bei: 

Andrea-de-Silva-Black-high-res.png

☑️ Chronischen Schmerzen
☑️ Somatoformer Schmerzstörung
☑️ Vegetativen Begleiterscheinungen

Jetzt das zertifizierte Pain-Care-System für Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten im Bereich Gesundheitswesen kennenlernen. 

Deine

Mehr erfahren
Mehr Einkommen durch Spezialisierung

Die Nachfrage nach Schmerzspezialisten ist groß: Jedes Jahr erkranken mehr Menschen an chronischen Schmerzen. Und die Zahl nimmt von Jahr zu Jahr zu. Darunter immer mehr junge Menschen. Bei manchen dauert es 20 Jahre, bis sie jemanden finden, der ihnen helfen kann. Eine Spezialisierung als Schmerzspezialist hat aber noch mehr Vorteile. Wer sich auf ein Thema konzentriert, wird von der betroffenen Patientengruppe als Experte wahrgenommen. Auch das steigert die Nachfrage nach Deinem Angebot. 

Andrea de Silva, Pain-Care-System bei Schmerzen
startseitelogo.gif

Andrea ist Mitglied und zertifiziert bei

ZfN_Logo_web_m-4.png
Begeisterte Auszubildende

Dr. Österreicher 
Heilpraktiker

Irgendwann hatte ich es satt, dass ich manchen Patienten mit chronischen Scherzen nicht helfen konnte. Zumindest denen nicht, die aus dem Raster gefallen sind. Also habe ich nach anderen Wegen gesucht und sie mit und bei Andrea gefunden.

Andy Wölz
Physiotherapeut

In meinem Berufsalltag habe ich täglich mit Menschen zu tun, die Schmerzen haben. Und trotz Physio mit Mobilität, Flexibilität, Faszientraining gehen bei manchen von ihnen die Schmerzen einfach nicht weg. Die Ausbildung bei Andrea ist äußerst professionell und hat meine Erwartungen weit übertroffen. 

 Farah Al-Thani  
Architekti

Ich war Architektin als die Schmerzen kamen. Sie hatten mich fest im Griff und bestimmten meinen Alltag. Danach habe ich die Ausbildung gemacht und den Beruf gewechselt. Ich wollte unbedingt anderen Menschen mit chronischen Schmerzen helfen. Danke Andrea

Favicon ST2.png
Favicon ST4.png
b188671-DC8RhOuoow6S.png

Endlich Schmerzfrei 

"Ich bin morgens schmerzfrei aufgewacht und das Gefühl hat den ganzen Tag angehalten. Ich kann mich wieder auf den Tag freuen, der vor mir liegt. Mit den Enkelkindern im Garten toben, den Rasen mähen, Sport machen oder die ganze Nacht durchtanzen. Ich spüre das Gefühl von Freiheit genauso intensiv, wie den Boden unter den Füßen und die Sonne auf dem Gesicht" erzählt Dein Patient am Telefon. Wie fühlt sich das an? Was bedeutet das für Dich und Deinen beruflichen Erfolg?

Über Andrea de Silva
Andrea de Silva, Pain-Care-System bei Schmerzen

Hallo, ich bin Andrea de Silva und ich habe ein ganz klares Ziel vor Augen: Menschen zu helfen, ein schmerzfreies Leben zu führen. Ich war selbst sieben lange Jahre Schmerzpatientin. Ich weiß, was deine Klienten durchmachen. Ich habe erlebt, was es bedeutet, den Alltag mit Schmerzen stemmen zu müssen. Die Kindergeburtstage, die Team-Meetings, den Feierabend zähneknirschend zu überstehen. Überleben statt erleben. Das war mein Tagesprogramm. Aber das muss nicht sein. Daher freue ich mich für dich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Die Bausteine, die mir geholfen haben, endlich schmerzfrei zu werden, habe ich kompakt und anwenderfreundlich in ein Format gepackt. Damit deine Patienten nicht - wie ich damals - jahrelang nach einer Lösung suchen müssen. Ich zeige Dir, wie Du wirksam und nachhaltig helfen kannst. Das zertifizierte Pain-Care-System ist etwas ganz Besonderes. Das sagen bislang über 200 dankbare Patienten, die heute ebenfalls ein schmerzfreies Leben führen.

Lösung kennenlernen

Mit der  Ausbildung im zertifizierten Pain-Care-Systems bekommst Du Werkzeuge an die Hand um Menschen mit chronischen Schmerzen ohne Diagnose zu helfen. Oder den Schmerz zumindest so weit zu reduzieren, dass sie wieder ein erfülltes und glückliches Leben führen können.  

Endlich befreit vom Schmerz und seinen Folgen sein.

 

Was bedeutet das für Deine Patienten?

 

Was bedeutet das für Dich? 

Ich zeige Dir einen Weg, wie Du Betroffenen helfen kannst, ihren Schmerz loszuwerden oder zumindest deutlich zu reduzieren:

  • Mehr Erfolg im Berufsalltag

  • Mehr Kunden durch Weiterempfehlungen

  • Mehr positive Bewertungen durch Deine berufliche Entwicklung
     

Die nachhaltig wirksamen Bausteine des zertifizierten Pain-Care-Systems sind langjährig erprobt und bieten eine einzigartige Kombination wissenschaftlich fundierter Methoden und Verfahren.
 

Das Pain-Care-System beinhaltet auch die Behandlung von Folgestörungen bei chronischen Schmerzen.  Die Ausbildung gibt Dir klare Anleitungen und Checklisten für ein manualisiertes und strukturiertes Vorgehen an die Hand, die leicht anzuwenden und einfach umzusetzen sind. 

Helf' deinen Patienten Schritt-für-Schritt in den Sonnenschein zurück.

 

Mehr Gesundheit für Deine Patienten, mehr Erfolg für Dich. 

 

Du willst chronischen Schmerzpatienten helfen ihren Schmerz loszuwerden und interessierst Dich für die zertifizierte Ausbildung im Pain-Care-System, dann freue ich mich jetzt auf unser Kennenlernen. 

Häufige Fragen

Wie sieht das unverbindliche Erstgespräch aus?

Wie die Beratung im Detail aussieht, ist dir überlassen. Am besten bereitest Du Deine Fragen vor und wir besprechen, was Dich am meisten interessiert. 

 

Warum bietest Du das Erstgespräch kostenlos an?

Viele können sich nicht vorstellen, wie eine langfristige Zusammenarbeit mit mir aussehen kann. Deshalb habe ich die kostenlosen Beratungsgespräche ins Leben gerufen. Hier können Interessenten einmal hautnah erleben, wie es ist, langfristig von mir begleitet zu werden. Natürlich führe ich diese Gespräche in der Hoffnung, dass die beratene Person danach mit mir zusammenarbeiten will. Aber nur, wenn die Beratung auch gefallen hat.

 

Wie bekomme ich einen Termin für das unverbindliche Erstgespräch?

  1. Klicke auf den Button und fülle das Formular mit deinen Daten aus

  2. Trage deinen gewünschten Termin in den Kalender ein

  3. Du wirst zum vereinbarten Termin von mir angerufen.

  

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin?

Das finden wir ganz schnell gemeinsam heraus. In der Regel wenden sich folgende Personen an mich: Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten im Gesundheitswesen, die sich für das Pain-Care-System interessieren. Ich habe bereits Hunderten von Menschen mit chronischen Schmerzen geholfen, ein heute erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Wie lange geht die Ausbildung?

Die Ausbildung umfasst drei Bausteine, wobei ein Baustein ganz exklusiv im 1:1 mit freier Terminwahl stattfindet. Daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie lange Du für Deine Ausbildung brauchen wirst. Buche Dir ein unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen Deine Fragen. 
 

Was kostet die Ausbildung?

Um Deine Optionen zu besprechen, buche Dir bitte ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, wenn Du an der Ausbildung interessiert bist.

Frage jetzt Dein unverbindliches Erstgespräch an

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte bitte die Fragen . Zum ausgewählten Termin werde ich mich bei dir melden und eine kostenlose Beratung mit Dir durchführen.

bottom of page